Der Etailer Mindfactory präsentiert ab sofort jeden Tag eine Gewinnmöglichkeit. Das besondere an dem Adventskalender: Mindfactory bietet die »XXL Variante« - die Gewinnaktion läuft über Weihnachten hinaus bis Silvester.
Passend zum 1. Dezember hat der Etailer Mindfactory den »XXL Adventskalender 2008« gestartet. Warum XXL? »Wir haben uns gedacht „wenn schon, dann richtig“ und haben uns daher entschlossen, das XXL Format zu wählen und den Adventskalender nicht nur bis Heiligabend, sondern bis Silvester laufen zu lassen« so Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen.
Bei der Gewinnaktion winken Sachpreise im Gesamtwert von 15.000 Euro. Und an der Verlosung teilzunehmen, genügt es, den Namen und die E-Mail-Adresse anzugeben. Die Gewinner werden dann auf der Website des Etailers bekannt gegeben und benachrichtigt.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !