Euronics mit erfolgreicher Jubiläums-Aktion

1. Dezember 2009, 10:22 Uhr | Matthias Hell
Euronics-Vorstandssprecher Benedict Kober überreicht einen nagelneuen Fiat 500

Zum 40-jährigen Jubiläum hatte Euronics eine große Verlosungsaktion gestartet, bei der es unter anderem vier Kleinwägen zu gewinnen gab. Bei der Preisübergabe freuten sich nun nicht nur die Gewinner, sondern auch die Euronics-Partner - über 200.000 Gewinnspiel-Teilnehmer.

Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums startete die Fachhandelskooperation Euronics Deutschland eine große Gewinnspielaktion, bei der es vier Fiat 500 im Gesamtwert von 44.000 Euro zu gewinnen gab. Für Euronics-Vorstandssprecher Benedict Kober war die Aktion ein voller Erfolg: »Die Resonanz auf die Verlosung hat uns überwältigt. Berge von Einsendungen sind in der Euronics Zentrale in Ditzingen eingetroffen. Aus ganz Deutschland hatten die Euronics Fachgeschäfte und Fachmärkte Teilnahmekarten an die Zentrale weitergeleitet« Am Ende seien es ganze 200.000 Zuschriften gewesen.

In Schwäbisch Hall übergab Kober nun gemeinsam mit dem ortsansässigen Euronics Fachmarkt Wolpert einen der begehrten Kleinwagen an die Gewinnerin Ramona Spott aus Schwäbisch Hall – für den Euronics-Vorstandssprecher auch Gelegenheit, noch einmal auf die Erfolgsgeschichte der Kooperation hinzuweisen: »Mit einem Gesamtumsatz von 3,5 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2007/2008 ist Euronics der zweitgrößte Marktteilnehmer der Branche in Deutschland.« Die Genossenschaft zähle in Deutschland 1.869 Mitglieder an über 2.000 Standorten und beschäftige rund 12.000 Mitarbeiter. »Mit dem Gewinnspiel wollten wir unseren Kunden zum 40. Geburtstag unserer Kooperation daher ein besonderes Geschenk machen.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Euronics Deutschland eG

Matchmaker+