Garantieverlängerung bei »HP-Officejet-7100er«-Reihe. Hewlett-Packard verlängert die Garantiezeiten für die Multifunktionsgeräte der »Officejet 7100er«-Serie. Ab sofort gilt beim Kauf eines »Officejet 7100«, »Officejet 7130« oder »Officejet 7140XI« eine Garantiezeit von drei Jahren.
Was bisher nur mit Aufpreis zu haben war, ist ab sofort bei den All-In-One-Modellen der »Officejet 7100er«-Reihe inklusive: Hewlett-Packard gewährt eine Garantiezeit von drei Jahren mit Vor-Ort-Ausstausch-Service am nächsten Werktag.
Die Geräte sind für den Einsatz im SOHO-Bereich konzipiert. Neben der Basisversion »Officejet 7100« für aktuell 499 Euro (UVP) gibt es den »Officejet 7130« zum Preis von 599 Euro und den »Officejet 7140XI« für 799 Euro. Die beiden letzteren Geräte sind standardmäßig mit einem Duplexer für beidseitiges Kopieren und Drucken, einer automatischen Sortierfunktion und Speicherkarten-Steckplätzen für Fotodruck ausgestattet. Der »Officejet 7140XI« verfügt zudem über eine zweite Papierzuführung für bis zu 250 Seiten, mit der die Kapazität des Papierfachs auf 400 Seiten erhöht wird.