HOH-Chef Martin Wild bekommt Gesellschaft
Es war klar, dass sich Cancom nach der Übernahme von Home of Hardware (HOH) auch aktiv um die Entwicklung des Etailers kümmern will. Der bisherige Cancom-Verantwortliche für die Bereiche E-Business und Marketing Dominik Eberle tritt nun an die Seite von HOH-Geschäftsführer Martin Wild.
Der Etailer Home of Hardware GmbH (HOH) erweitert das Management-Team um einen zweiten Geschäftsführer: Dominik Eberle – zuletzt von Juni 2004 bis Dezember 2008 beim HOH-Neueigner Cancom als Vizepräsident für die Bereiche E-Business und Marketing verantwortlich – wird das Unternehmen ab sofort zusammen mit Firmengründer und Co-Geschäftsführer Martin Wild führen und verantwortet dabei schwerpunktmäßig die Bereiche Vertrieb und Marketing. Eberle verfügt über fundierte E-Commerce-Erfahrung und war Geschäftsführer des IT-Onlinehändlers Tendi Deutschland GmbH, der Mitte 2004 in Cancom aufging.
»HOH hat nach einigen turbulenten Monaten wieder beste Aussichten, seine beeindruckende Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben«, erklärt Eberle. Die neue Partnerschaft mit Cancom berge viel Potenzial für Synergieeffekte und weiteres profitables Wachstum. »Ich freue mich darauf, HOH gemeinsam mit Martin Wild noch weiter nach vorne zu bringen«, so Eberle.