Cebit-Abstinenz kann kompensiert werden
- HP: Drucklösungen im Kundenfokus
- Cebit-Abstinenz kann kompensiert werden
Begleitet wurde die Produktpräsentation durch ein umfangreiches Vortragsprogramm. »Die Vorträge waren erfreulich kurz und prägnant, aber trotzdem sehr informativ und praxisorientiert«, bescheinigt Florian Hansch, Product Manager Hardcopy & Imaging Solutions bei der T-Systems Enterprise Services GmbH. Zudem sei das Vortragsspektrum auf alle Partner zugeschnitten gewesen, vom kleineren Händler bis zu den ganz großen Systemhäusern. Auch der intensive Kontakt zu den HP-Ansprechpartnern auf der Veranstaltung lobt Hansch.
Für HP-Market Manager Michael Sauter ist die Roadshow ein unverzichtbares Kontaktinstrument zu Händlern und Kunden: »Damit können wir unsere Cebit-Abstinenz mehr als kompensieren«, erklärt Sauter. Und im Gegensatz zur Cebit habe man so wesentlich mehr Zeit für die Gesprächspartner. Ein weiter Vorteil des Roadshow-Konzept liegt laut Sauter in der Möglichkeit, zeitnah zu der Vorstellung neuer Produkte die Veranstaltung zu organisieren und nicht bis zum Messetermin warten zu müssen. Dieses Jahr konnten die Besucher sogar bereits vor dem offiziellen weltweiten Produkt-Launch einen Blick auf die neuen Maschinen werfen.
Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com