Auf der IM.Top stellt sich außerdem zum ersten Mal der neue Produktbereich »Education« vor. Im »Klassenzimmer« auf dem Messestand des Consumer Electronic-Bereichs können Besucher die Schulbank zu drücken und sich in persönlichen Gesprächen und Vorträgen über das neue Produktportfolio und die Chancen im Marktsegment Education Equipment informieren.
Dafür hat der Broadline-Distributor neue Lieferanten unter Vertrag genommen und mit bestehenden die Verträge um weitere Produktlinien ausgebaut. Unter anderem stellen die Hersteller Mobile IT Services, Toshiba, NEC, Ergotron, Infocus und BenQ ihre Lösung vor. Das neue Sales Consultant Team unter der Leitung von Martin Hümmecke, Senior Manager Sales, steht den Kunden vor Ort zum Thema beratend zur Seite.
Gleichzeitig wird am Tag der IM.Top das neue Ingram Micro Education Portal unter www.ingrammicro.de/educationpräsentiert. Auf diesem Portal finden Fachhändler auf einen Blick Produkte und Lösungen rund um das Thema IT für Schulen und Universitäten Eine zügige Ausweitung des Education Portfolios ist anvisiert. »Wir sehen sehr viel Potential für die nächsten Jahre im Bereich Education«, sagt dazu Martin Hümmecke.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Programm der Value Added
Distribution der Ingram Micro auf der IM.Top unter:
www.ingrammicro.de/value/imtop.