Bereits über 150 Aussteller an Bord
- Interview: IT & Business sucht »Abgrenzung zur ehemaligen Systems«
- Bereits über 150 Aussteller an Bord
- Prozessoptimierung für den Mittelstand
- Warum Stuttart
IWeek: Wie viele Anmeldungen von Ausstellern liegen derzeit vor? Mit welchen Erwartungen treten die Aussteller an Sie heran?
Kromer:Rund 150 Unternehmen, darunter viele Marktführer in ihrem Segment, haben ihren Messestand bereits gebucht oder werden sich mit Partnerständen beteiligen. Die Erwartung der Aussteller ist dabei eindeutig: Sie wünschen sich eine hochkarätige Fachmesse, die ihnen Lösungen für die Optimierung von Unternehmensprozessen sowie die Unternehmens-IT vorstellt und dabei ein interessantes Rahmenprogramm in räumlicher Nähe zu den Ständen bietet. Mit unserem kompakten und fokussierten Messekonzept decken wir diesen Bedarf.
IWeek: Soll der Fokus auf Baden-Württemberg liegen oder erwarten Sie auch Zuspruch aus anderen Bundesländern und dem (deutschsprachigen) Ausland?
Kromer:Zielgruppe der neuen IT & Business sind Fachbesucher aus der Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aufgrund der stark mittelständisch geprägten Unternehmensstruktur im Südwesten ist der industrielle Mittelstand Kernzielgruppe für unsere Veranstaltung.