Herbstincentive für Aastra-Partner

iPads satt bei »Apfelernte 2.0«

5. September 2011, 9:04 Uhr | Folker Lück
Herbstincentive: »iPads satt« verspricht Aastra umsatzstarken Handelspartnern (Foto: Apple / Teaser: Aastra)

Aastra Deutschland startet eine Neuauflage des im vergangenen Jahr besonders erfolgreichen Herbstincentives und bietet den Partnern diesmal »iPads satt«.

Aastra-Partner, die im Rahmen der »Apfelernte 2.0« eine vorgegebene Umsatzschwelle erreichen, bekommen als Dankeschön ein »iPad 2 32 GB + 3G«. Wer ein Vielfaches dieses Umsatzes einfährt, erhält eine entsprechende Anzahl des kultigen Apple-Tablets. »Unsere Apfelernte war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Wir gehen 2011 in die zweite Runde und setzen noch einen drauf, denn jetzt hat jeder Partner die Chance auf mehrere iPads. Damit alle teilnehmen können, haben wir je nach Partnerstatus unterschiedliche Umsatzvorgaben gewählt«, sagt Michael Page, Vertriebsleiter der Aastra Deutschland GmbH. Die »Apfelernte 2.0« hat am 1. September begonnen und endet mit dem 30. November.

Um sich ein iPad zu sichern, muss ein Goldpartner im Aktionszeitraum einen Umsatz mit Aastra-Produkten in Höhe von 70.000 Euro vorweisen. Bei einem Silber-Partner genügt mit 35.000 Euro die Hälfte, ein Bronze-Partner benötigt 20.000 Euro. Autorisierte Partner und registrierte Reseller, also Fachhändler mit einem Extranet-Zugang von Aastra, haben das iPad schon mit 15.000 Euro sicher. Jeder Partner kann die Anzahl von iPads vervielfachen, wenn er einen entsprechend hohen Umsatz vorweist. Ein Bronzepartner erhält beispielsweise bei 40.000 Euro ein zweites Tablet, bei 60.000 Euro ein drittes. Berücksichtigt werden alle Umsätze mit Aastra-Produkten, die direkt bei Aastra oder bei einem Distributionspartner erzielt und im Aktionszeitraum fakturiert werden. Um teilzunehmen, müssen sich die Partner unter http://apfelernte.aastra.de zur »Apfelernte« anmelden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aastra DeTeWe GmbH

Matchmaker+