Kaspersky Lab macht es sich in Deutschland gemütlich

1. Oktober 2004, 9:49 Uhr |
»Business Optimal« ist eines der Kaspersky-Produkte, die sich an gewerbliche Endkunden richten

Kaspersky Lab macht es sich in Deutschland gemütlich. Die deutsche Niederlassung des russischen Anti-Viren-Spezialisten Kaspersky Lab hat in Ingolstadt jetzt neue Geschäftsräume bezogen und firmiert künftig als GmbH. Geschäftsführer ist der bisherige Country Manager Andreas Lamm.

Kaspersky Lab macht es sich in Deutschland gemütlich

Der russische Security-Anbieter Kaspersky Lab bekräftigt mit der Gründung einer GmbH die Ernsthaftigkeit seines Engagements in Deutschland. Der bisherige Country Manager Andreas Lamm verantwortet künftig als Geschäftsführer der GmbH das Business in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zeitgleich mit der GmbH-Gründung bezieht die lokale Niederlassung neue Geschäftsräume. Ab sofort ist Kaspersky Lab Deutschland in der Neuburger Strasse 57 in 85057 Ingolstadt erreichbar. Auch Telefon- und Faxnummer haben sich geändert. Die Presales-Hotline ist nun unter 0841 981 89-0 erreichbar, Faxe können an die Nummer 0841-981 89-18 geschickt werden.

Gewerbliche Kunden, die technische Hilfe benötigen, wenden sich über die Hotline direkt an das Unternehmen, Heimanwendern hilft bei technischen Problemen nach wie vor der technische Support von Koch Media unter der Telefonnummer 01805-656008. E-Mail-Anfragen gehen an deutsch@support.kaspersky.com. Mutige können sich auch direkt an den technischen Support bei Kaspersky Lab in Moskau wenden (+7-95-797 8707).


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+