Zum Inhalt springen

Kaspersky verlost drei Fiat 500

Der Security-Hersteller Kaspersky startet zum 1. April 2009 ein neues Fachhandelsprogramm für seine Business-Lösungen: Alle zwei Monate erhalten die zwei umsatzstärksten Partner je einen Fiat 500 zur freien Verfügung. Am Ende der Aktion im März 2010 werden insgesamt drei Kaspersky-Fiats unter den besten Resellern verlost.

Autor:Redaktion connect-professional • 18.3.2009 • ca. 0:50 Min

Kaspersky verlost drei grüne Flitzer

Der Security-Hersteller Kaspersky startet zum 1. April 2009 ein Fachhandelsprogramm für seine Business-Lösungen, das allen Fiat-Fans unter den Resellern die Freudentränen in die Augen treiben dürfte: Am Ende der Aktion am 31. März 2010 dürfen drei Partner jeweils einen Fiat 500 im sportlichen Kaspersky-Design mit nach Hause nehmen. Während des gesamten Aktionszeitraums haben die zwei umsatzstärksten Reseller zusätzlich die Chance, für zwei Monate je einen Fiat zur freien Verfügung zu erhalten. Die Auswertung der Etappensieger erfolgt alle zwei Monate. Um an dem Programm teilzunehmen, muss der Händler zwei Voraussetzungen erfüllen: Er muss über ein Ladengeschäft mit Schaufenster und Erfahrung im Lizenzvertrieb von Sicherheitslösungen im KMU-Umfeld verfügen. Begeisterung und Motivation schaden ebenfalls nicht, denn um in das finale Rennen um die Fiats zu starten, muss der Fachhändler mindestens 10.000 Euro Lizenzumsatz generieren.

Zuvor muss der Reseller allerdings noch ein Verkaufsdisplay zum Preis von 500 Euro erwerben, dass der Hersteller allerdings mit Kommissionsware im Wert von 2.000 Euro bestückt hat. Bei einem Lizenzumsatz ab 5.000 Euro innerhalb des Aktionszeitraums erstattet Kaspersky den Anschaffungspreis zurück. Interessierte Händler können sich online bewerben.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !