Komsa belohnt Händler mit Playboy-Bunnies. Weil die Fachhandelspartner von Komsa offensichtlich mehrheitlich Männer sind, tragen die Prämien der aktuellen Sommeraktion von Komsa und Siemens alle Häschenohren.
Unter dem Motto »Style macht Männern Spaß« starten Komsa und Siemens eine Fachhandelsaktion für die aktuellen Siemens-Handys C65, CX65, M65 und S65 und das passende Original-Zubehör. Komsa-Partner, die sich im August für die Vermarktung der neuen Siemens-Produkte einsetzen, werden jede Woche mit Produkten aus der Playboy-Kollektion belohnt: In der ersten Augustwoche gibt es Badetücher, in der zweiten Swim-Shorts mit Bunny-Motiv, in der dritten Basecaps und Schlüsselbänder. In der vierten Aktions-Woche warten Kaffeetassen im Zweier-Set auf ihre Gewinner. Wer das gesteckte Umsatzziel von 4.000 Euro mit Siemens Mobiltelefonen und Original-Zubehör im August erreicht, zu dem kommen die Playmates ins Haus. Denn als Prämie winkt ein kostenloses Playboy-Jahresabo.
Mehr Informationen zur Sommeraktion unter www.karlo.de.