Komsa-Händler im Bann der Elemente

25. August 2004, 16:23 Uhr | Michaela Wurm

Komsa-Händler im Bann der Elemente. Fachhändlern, die im Jahresendgeschäft besonders viele Produkte von Nokia, Brother, Siemens oder E-Plus verkaufen, winkt eine Reise zu einem magischen Ort, an dem sie alle Elemente hautnah erleben dürfen.

Komsa-Händler im Bann der Elemente

Vom 1. September bis zum 31. Dezember veranstaltet der sächsische Distributor Komsa zusammen mit Nokia, Brother, Siemens und E-Plus eine große Fachhandelskampagne zum Jahresendgeschäft unter dem Stichwort »Elements«. Die Aktionsgewinner dürfen die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft auf einer nicht alltäglichen Reise hautnah erleben. Fachhändler, die sich in den nächsten vier Monaten als Komsa-Partner für die Vermarktung von Nokia-, Brother- und E-Plus-Produkten sowie Siemens Gigaset-Geräten stark machen, können jeden Monat eine von zehn attraktiven Monatsprämien gewinnen. Zusätzlich winkt den 15 aktivsten Vermarktern von Siemens-/Brother-Produkten und den 15 aktivsten E-Plus-/Nokia-Händlern eine Reise zu einem magischen Ort, wo die Elemente hautnah spürbar sind.

Für die Bewertung der Vermarktungspower im Rahmen der Aktion vergibt Komsa Elemente-Punkte gestaffelt nach Umsatz. Die Teilnehmer werden von Komsa mit wöchentlichen Aktions-Angeboten unterstützt. Zusätzlich gibt es jeden Montag im Online-Informations-, Service- und Bestellsystem KARLO (www.karlo.de) Fragen zu einem »elementaren« Fokus-Produkt der Woche. Wer die richtigen Antworten weiß und einträgt, nimmt an einer zusätzlichen Verlosung teil.

Eine elementar wichtige Stütze am POS bilden monatliche Aktinsplakate sowie ein sechsseitiger Sonder-Flyer im Oktober und Dezember mit den Fokusprodukten der Hersteller und Endkundengewinnspiel. Komsa stellt diese POS-Materialen seinen Handelspartnern während der Laufzeit der Kampagne kostenlos zur Verfügung


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+