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Kooperationsvertrag mit IBM

Branchenspezifisches Know-how gemeinsam weiterentwickeln

Autor:Redaktion connect-professional • 6.12.2006 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Lawson baut Channel aus
  2. Branchenspezifisches Know-how gemeinsam weiterentwickeln

Folgerichtig wollen Lawson und IBM künftig sowohl ihre Kundenkontakte als auch ihr branchenspezifisches Know-how gemeinsam weiterentwickeln und nutzen. Der ERP-Hersteller wird neben der auf den Mittelstand ausgerichteten Produktlinie »M3«, auch die Implementierungsleistungen und das Schulungsangebot in die Partnerschaft einbringen. IBM wird dagegen alle der Implementierung vorgelagerten Beratungsleistungen und das Projektmanagement anbieten sowie nach außen hin als Gesamtlösungsanbieter auftreten. »IBM ist es ausgesprochen wichtig, mittelständischen Unternehmen passende Lösungen zur Verfügung zu stellen«, erläutert Bernhard Orth, Partner Midmarket bei IBM Deutschland. »Die Lawson-Lösung passt sehr gut zu den Bedürfnissen gehobener Mittelständler fast aller Branchen, die in der Regel auch international aufgestellt sind.« Mit den vereinheitlichten Servicedienstleistungen will IBM seinen Kunden vor allem den Zugang zu den Lösungen erleichtern.

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INFO

Lawson Software
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