Neues Schnäppchenangebot

Liveshopping-Relaunch bei Notebooksbilliger.de

5. März 2010, 16:35 Uhr | Matthias Hell
Die »Dealmachine« ist nun ein vollwertiges Live Shopping-Angebot

Nur wenige Tage nach der Eröffnung des ersten Ladengeschäfts legt der Etailer Notebooksbilliger.de sein Liveshopping-Konzept Dealmachine neu auf. Aus dem »Experiment« ist nun ein tägliches Angebotsformat zu Schnäppchenpreisen geworden.

Unter dem Motto »Kein guter Tag ohne einen guten Deal« startet der Etailer Notebooksbilliger.de sein Liveshopping-Konzept Dealmachine mit einer »Version 2.0» neu. Während das Angebotsformat beim Start im vergangenen Jahr lediglich in unregelmäßigen Abständen zum Einsatz kommen sollte, gibt es nun in einer klassischen »One Day, One Deal«- Aktion ein Produkt pro Tag in limitierter Anzahl zu einem hoch attraktiven Preis. Das Angebot ist zeitlich und von der Stückzahl her begrenzt. Notebooksbilliger.de reagiert hier auf das Kundenfeedback der vergangenen Monate zur »Dealmachine 1.0«, bei der in einer Rückwärtsauktion immer nur ein Kunde am Ende das Produkt erstehen konnte und ermöglicht nun mehr Nutzern seiner Liveshopping-Plattform die Chance auf ein Schnäppchen.

Zum neuen Konzept erläutert Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei Notebooksbilliger.de und Entwickler der Dealmachine 2.0: »Wir reagieren hier auf den großen Wunsch unserer Kunden an zeitlich begrenzten und limitierten Angeboten. Liveshopping ist weiterhin sehr gefragt bei den Nutzern unseres Onlineshops und wir freuen uns mit der Dealmachine 2.0 nun noch mehr Kunden super spannende Preise und ein besonderes Einkaufserlebnis bieten zu können.«

Weitere Informationen zur Eröffnung des ersten Notebookbilliger.de-Stores sowie ein ausführliches Interview mit Firmenchef Arnd von Wedemeyer lesen Sie ab Montag, 8. März im Rahmen unseres »Thema der Woche: Etailer« auf www.www.connect-channel.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Notebooksbilliger.de

Matchmaker+