Magirus gibt den Startschuss für seine Tour Promotion: Partner von Brocade, Commvault und Isilon, die sich hohe Ziele setzen und ihr Geschäft aktiv ankurbeln, können an der Aktion teilnehmen und attraktive Prämien abräumen.
Die Magirus Tour Promotion läuft ab sofort bis zum 31. August. Ab einer Auftragssumme von 35.000 Euro erhalten die Partner einen Fahrradrucksack. Ab 50.000 Euro gibt es einen Fahrradhelm. Mit einer Auftragssumme von 70.000 Euro können sich Reseller über ein Radtrikot und eine Radhose freuen. Der Hauptpreis winkt Business Partnern, die eine Auftragssumme von 375.000 schaffen. Sie gewinnen ein Mountainbike samt einer eintägigen MTB-Tour inklusive Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Der genaue Termin im September wird bekannt gegeben.
Es lohnt sich für Händler, alle drei Hersteller zu positionieren, denn der erforderliche Umsatz ist wie folgt gestaffelt: Wird der Umsatz mit nur einem Hersteller erreicht liegt das Ziel bei 375.000 Euro. Wird der Umsatz mit zwei der drei Hersteller erreicht, liegt das Ziel bei 250.000 Euro, mit allen drei Herstellern liegt das Ziel bei 187.500 Euro. Die Anmeldung zu der Aktion ist unter der Adresse www.magirus.com/emc/magirustour möglich.