Private Endkunden sollen im Showroom auf unterhaltsame und spielerische Weise erfahren, wie die bisherige analoge TV-Welt mit der digitalen PC-Welt verschmelzen kann. Wer will, kann es vor Ort gleich selbst ausprobieren und erleben – oder sich beraten und mit ausführlichen Informationsmaterialien versorgen lassen. Auch Themen wie Internet-Sicherheit, Software-Piraterie oder die Initiative» IT-Fitness« kommen dabei zur Sprache. Die Besucher des Showrooms erfahren zudem, was Windows Vista, 2007 Microsoft Office System, die Windows Live Services und die Xbox 360 zum Digital Lifestyle beitragen und welche Innovationen Microsoft mit seinen Partnern bereits entwickelt hat. »Der Verbraucher bekommt alles, was er für seinen modernen Digital Lifestyle braucht und er kann diese Technologien nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs nutzen«, erklärt Isabell Scheuber, Leiterin des Geschäftsbereichs Windows bei Microsoft Deutschland. Zu den Partnern, die ihre Produkte und Lösungen auf der Showroom-Tour präsentieren, gehören die Deutsche Telekom, Intel, Medion, SanDisk, Sony und Wacom sowie als Content-Anbieter BMW, CeWe Color, n-tv, Otto, Premiere und Yavido.
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