Zum Inhalt springen

Mit Actebis auf die Spuren der Illuminati

Actebis Peacock startet ein Incentive um »TopSeller«-Produkte von Lenonvo. Als Hauptpreis lädt der Soester Braodliner die umsatzstärksten Reseller zu einer Romreise auf den Spuren der Illuminati.

Autor:Samba Schulte • 13.5.2009 • ca. 0:55 Min

Actebis schickt die Gewinner seines Lenovo-Incentives auf die Spuren der Illuminati nach Rom

In seinem »Auf den Spuren der Illuminati«-Incentive belohnt Actebis Peacock zusammen mit Lenovo hohe Umsätze mit den »TopSeller«-Produkten des chinesischen Herstellers. Dabei vergibt der Soester Distributor zunächst Monatsgewinne. Während der umsatzstäktste Fachhändler im Mai einen Lenovo Monitor »ThinkVision« erhält, lockt im Juni ein Mini-Notebook »Ideapad S9e«. Die Plätze zwei und drei gewinnen jeweils ein »Enhanced Mobile Bundle«, das aus einem Netzteil, einer Maus und einer Notebook-Tasche besteht. Zudem können sich noch die Reseller, welche die Plätze vier bis zehn belegen, über eine »Optical Mouse« freuen.

Als Hauptpreis spendiert Actebis Peacock den fünfzehn Händler, die von Mai bis Juli den höchsten Gesamtumsatz erzielen, vom 26. bis 28. September 2009 ein Wochenend-Trip nach Rom. Passend zum Start des Kinofilms »Illuminati«, nach dem gleichnamigen Thriller von Dan Brown, können die Gewinner dann die Heilige Stadt auf etwas andere Art und Weise erkunden. Dabei sollen die Top-Sehenswürdigkeiten des alten Roms, seine angesagtesten Clubs und Restaurants, schöne Weinberge, aber auch viele unbekannte Ecken auf dem Programm stehen. Wie Actbeis betont, müssen die Teilnehmer dabei allerdings - im Gegensatz zum Film- keine Hetzjagd befürchten, sondern sollen Spaß und Entdeckungen im Vordergrund stehen.

Weitere Informationen zum Incentive finden sich auf der Website von Actebis Peacock im Lenovo-Herstellerportal unter »Promotions«.