Motorola: Handys für jede Zielgruppe

2. September 2004, 0:00 Uhr |

Motorola: Handys für jede Zielgruppe. Mit einem superflachen Klapphandy, einem Smartphone und einem Einsteigergerät startet der US-Hersteller Motorola seine Produktinitiative fürs Jahresendgeschäft.

Motorola: Handys für jede Zielgruppe

Mit »RAZR V3« präsentiert Motorola ein ultraflaches Klapphandy, das nicht viel größer ist als eine Kreditkarte. Unter dem Metallgehäuse verbergen sich ein Farbdisplay mit blauer Hintergrundbeleuchtung, eine VGA-Digitalkamera mit Vierfach-Digitalzoom, 22-kHz-Polyphon-Lautsprecher und Bluetooth-Technologie. Das Quad-Band-Handy ist ab Herbst 2004 erhältlich. Der Preis steht noch nicht fest.

Auf Business-User ist das Motorola MPx220 zugeschnitten. Das Quadband-Smartphone mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Mobile Software 2003 verfügt über eine 1,3-Megapixel-Kamera, die auch Videos aufzeichnen kann, einen 64-MB-Speicher und E-Mail-Client. Für die Synchronisation der Daten mit dem PC stehen eine Bluetooth- und eine Infrarot-Schnittstelle zur Verfügung. Der interne Speicher lässt sich über einen Slot für Mini-SD-Karten erweitern. Neben den Office-Funktionen bietet MPx220 auch eine Reihe von Multimediaanwendungen, wie MMS, Java für den Download von Internet-Spielen und den integrierten Media-Player. Das MPx220 ist ab Herbst im Handel erhältlich.

Mit dem Einsteigerhandy C385 komplettiert Motorola seine Neuheiten-Palette. Das Triband-Gerät verfügt über ein Farbdisplay, MMS-Funktion, Freisprecheinrichtung, MP3-Klingeltöne und ein Auswahl an Spielen. Für den Download von weiteren Spielen und Applikationen stehen 1,8 MByte Speicherplatz zur Verfügung. Motorola C385 ist ab sofort im T-Mobile Xtra-Pac für 99,95 Euro erhältlich.

__________________________________________

INFO

Motorola GmbH
Hagenauer Straße 47, D-65203 Wiesbaden
Tel. 0611 3611-0, Fax 0611 3611-462
www.motorola.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+