Olympische Herausforderungen für Komsa-Händler

1. April 2004, 16:14 Uhr |

Olympische Herausforderungen für Komsa-Händler. Eine Reise zu den Olympischen Spielen in Athen und viele andere Preise winken den Komsa-Fachhändlern, die sich am Frühjahrs-Incentive »Olympia-Challenge« beteiligen.

Olympische Herausforderungen für Komsa-Händler

Vom 1. April bis 30.Juni dreht sich bei Komsa alles um die Olympischen Spiele. Fachhändler, die sich am Incentive der Komsa-Partner Agfeo, AVM, Canon, Plantronics, Siemens Mobile und T-Com beteiligen, winken Siegerprämien, wie ein Audi-Jahresleasing mit eigenem Werbeaufdruck oder ein Heimkino, um Olympia in bester Qualität ins Wohnzimmer zu bekommen. Dem Olympiasieger winkt eine Reise zu den Spielen nach Athen, dem diesjährigen Austragungsort der Olympiade. Dazu kommen Monat für Monat zusätzliche Prämien wie Premiere-Abonnements, Gutscheine für Sportausrüstung oder Rucksäcke.

Die Schlüssel zum Olympischen Glück finden die Komsa-Partner unter www.karlo.de, dem Online-Angebot für den Fachhandel. Dort erfahren sie, welche Produkte während der Aktion im Fokus stehen und welche Leistungsmerkmale und Vorteile diese Produkte für den Kunden bieten. Das dort erworbene Wissen soll nicht nur beim Verkauf helfen, sondern auch bei der Beantwortung der Fragen für die »Olympia Challenge«.

Außerdem unterstützen Komsa und seine Partner die Fachhändler beim Abverkauf mit speziellen Produktangeboten, passenden Flyern, Poster, Beilagen, Deko-Elementen und Endkunden-Gewinnspielkarten. Die Teilnehmer werden mehrmals im Monat über die bislang erreichten Olympischen Ringe informiert und erfahren, wie viele Etappen noch bis Athen zu absolvieren sind.

Mehr Informationen und die Möglichkeit, sich zum Olympia-Challenge anzumelden, finden Komsa-Partner unter www.karlo.de.

Komsa


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+