In der neu geschaffenen Funktion des Marketing Directors Consumer Electronics übernimmt Armando Romagnolo die Gesamtverantwortung für das Produktmanagement der Bereiche Audio Video & Home Appliances sowie für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bei Panasonic Deutschland. Romagnolo ist seit 1998 für Panasonic Deutschland tätig und arbeitete zunächst mehrere Jahre als Produktmanager. Anschließend etablierte er als Bereichsleiter Marketing Panasonic als einen der führenden Hersteller in der Unterhaltungselektronik und gestaltete maßgeblich die strategische Ausrichtung und den Erfolg des Unternehmens mit.
Während Panasonic im Heimkino und bei den Kompaktkameras schon lange eine beständige Größe ist, bietet das Unternehmen erst seit einigen Jahren Produkte im Bereich Weiße Ware an. Zu den Erwartungen an den Verkauf von Waschmaschinen, Trocknern und Kühlschränken sagt Sokcevic: »Wir haben uns gerade erst am Markt etabliert. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Weißer Ware in Japan bewegen wir uns dennoch qualitativ auf Augenhöhe mit den alteingesessenen Herstellern; beim Preis-Leistungsverhältnis haben wir nicht selten die Nase deutlich vorn. Unter diesen Voraussetzungen werden wir unsere Marktposition sukzessive ausbauen.«