PBC setzt 2005 ganz auf den Channel

7. Dezember 2004, 0:00 Uhr |
Gustav Lampe, Geschäftsführer von Philips Business Communications (PBC)

PBC setzt 2005 ganz auf den Channel. Philips Business Communications (PBC) wird momentan weltweit umstrukturiert: Deutschlandchef Gustav Lampe baut deshalb einen Channelvertrieb für die Marktsegmente SMB und Large Enterprises auf, der 2005 startet.

PBC setzt 2005 ganz auf den Channel

Seit diesem Frühjahr ist Gustav Lampe Geschäftsführer von Philips Business Communications (PBC) in Deutschland. Zuvor war der 48-jährige als Sales Director Germany für das Deutschland-Geschäft bei Nextira One verantwortlich. Derzeit baut Lampe einen Channelvertrieb auf und sieht PBC auf dem Weg zum Software-Telefoniehaus. Einen Direktvertrieb soll es in diesen Segmenten nicht mehr geben. Gesucht werden qualifizierte VARs. Ob es auch einen Value Added Distributor geben wird, ist noch nicht entschieden.

CRN-Korrespondent Folker Lück sprach mit Lampe über die vertriebliche Umstrukturierung und die künftige Unternehmensstrategie von PBC. Das ausführliche Interview lesen Sie in der kommenden Ausgabe der CRN.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+