Das neue Provisionsmodell kann sich sehen lassen: So bietet QSC den Partnern bei der Vermarktung der jüngst eingeführten Doppelflatrate für Geschäftskunden »QSC-Complete« zwischen 300 und 450 Prozent Abschlussprovision auf den ersten Umsatzmonat. Im Bereich der Produktlinie »IPfonie« erhält der Händler bis zu 250 Prozent. Auch für weitere Produkte werden die Abschlussprovisionen deutlich erhöht.
Im vierten Quartal startet QSC darüber hinaus ein neues Konzept zur flächendeckenden Vermarktung von VPN-Produkten. »Die reinen Internet-Zugänge unterliegen auch für unsere Partner einem wachsenden Preisdruck. Mit komplexeren Lösungsangeboten erschließen wir einen weit weniger umkämpften Markt«, erläutert Partnervertriebs-Chef Becker. Deshalb sucht QSC insbesondere weitere Partner mit Erfahrung im Bereich Virtual Private Networks.
Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com