Neues Werkzeug »Cloud Place«

SaaS-Distribution hilft beim Einstieg ins Social Commerce

23. Dezember 2010, 0:00 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Angebot wird stetig erweitert

Cloud-Place lasse sich schnell und selbsterklärend als Instrument zur Verkaufsförderung einsetzen: Jedes Partnerunternehmen erhalte für den Cloud-E-Commerce einen individuellen »Cloud Store«. Hierin sind alle Cloud-Technologien vorkonfiguriert und verkaufswirksam mit Videos, Bildern und Produktbeschreibungen aufbereitet.

Derzeit könnten Partner über Cloud-Place unter anderem Cloud-Technologien von Microsoft Online Services, Iron Mountain Digital, Trend Micro, ScanSafe, Mindjet vertreiben. Der Distributor will das Angebot weiter stetig um neue Cloud-Technologien ergänzen. Zusätzlich könne der User jederzeit produktbezogen die eigene spezifische Serviceleistung anbieten. Handelspartner können ihre unternehmensspezifische Cloud unter www.cloud-place.com anlegen und aktivieren.


  1. SaaS-Distribution hilft beim Einstieg ins Social Commerce
  2. Angebot wird stetig erweitert

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu SaaS Distribution

Matchmaker+