Samsung Office Automation will mehr für Fachhändler tun

31. März 2004, 15:53 Uhr |

Samsung Office Automation will mehr für Fachhändler tun. Die Druckersparte des Samsung-Konzerns (Office Automation) will ihr Engagement für den Fachhandel stärken, das hat sich der neue Mann an der Spitze des Druckervertriebs, Michael Schultze, vorgenommen.

Samsung Office Automation will mehr für Fachhändler tun

Bisher spielte sich das deutsche Drucker-Business des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung überwiegend im Retail ab. »Wir haben den Fachhandel vernachlässigt«, gibt sich Michael Schultze, seit kurzem neuer Senior Sales & Marketing Manager bei Samsung Office Automation, im CRN-Interview selbstkritisch.

Mit neuen Produkten wie beispielsweise Mono-Laserdrucker mit einer Geschwindigkeit von über 20 Seiten pro Minute und Farblaser-Modelle will Schultze gezielt den Fachhandel ansprechen. Die Distributions- und Channel-Konflikte der letzten Jahre sollen der Vergangenheit angehören. Zudem will Schultze bei der Fachhandelsbetreuung Synergien mit anderen Produktbereichen der Koreaner nutzen.

Das vollständige Interview mit Michael Schultze lesen Sie in der morgen erscheinenden CRN.

Samsung


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+