Siebel CRM 8.1.1: Oracle baut CRM-Angebote aus

14. November 2008, 5:35 Uhr |

Mit der neuen Version der Customer Relationship Management Software Siebel CRM 8.1.1 und Gadgets für den Vertrieb untermauert Oracle seine führende Stellung im CRM-Umfeld.

Oracle hat mit Siebel CRM 8.1.1 die neueste Version seiner CRM Lösung vorgestellt. Die neue Version enthält branchenspezifische Self-Service-Angebote, Tools zum Kundenbindungsmanagement und setzt auf offene Standards. Siebel CRM 8.1.1 ist das zweite wichtige Update von Siebel CRM innerhalb der letzten beiden Jahre, das im Rahmen des Applications Unlimited-Programms veröffentlicht wurde. Oracle hat in dieser Version Siebel Self-Service, inklusive Siebel eSupport- und Siebel eCommerce-Anwendungen, mit der auf Oracle Fusion Middleware basierenden Java-Applikation J2EE ausgestattet.

In der Version 8.1.1 bietet Siebel CRM branchenspezifische Self-Service-Angebote für die Kommunikationsbranche und den öffentlichen Sektor. Außerdem wurde der Einsatz von Multi Channel-Anwendungen mit Siebel Chat ausgebaut und die Suchfunktion erweitert. Auch Siebel Loyalty, Siebel Marketing und Siebel Sales wurden in Version 8.1.1 mit neuen Funktionen ausgestattet.


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