Neues Partnerportal im April
- Tarox will mit Mittelstands-Partnern wachsen
- Neues Partnerportal im April
- Mehr Eigenmarken-Umsatz über Partner
- Wachstumsziel 2007 verfehlt
Obwohl der Tarox-Chef überzeugt ist, dass die Profilschärfung mittlerweile im Markt wahrgenommen wird, will er sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen: Für April kündigte Steinkamp einen komplett überarbeiteten Internet-Auftritt an. Zentrale Komponente ist ein neues Partnerportal, das zu einer umfangreichen Arbeitsplattform für die Reseller ausgebaut werden soll. Sie sollen künftig alle Vertriebs- und Produktthemen, Roadmaps und Materialien sowie individuelle Informationen wie Boni- und WKZ-Stände online abrufen können.
Eine Neuerung dürfte die besonders engagierten Tarox-Partner freuen: Der Distributor führt mit dem neuen Portal auch eine sogenannte Wachstumsbonifizierung ein. Erwirtschaftet ein Partner mehr Umsatz als im Planziel vereinbart, gibt es für das zusätzliche Geschäft einen höheren Bonus.