Telekom-Support: CRN-Artikel schlägt Wellen

5. April 2007, 10:03 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Erste Reaktion von der Telekom

Auch von der Deutschen Telekom liegt CRN bereits eine Reaktion auf den Beitrag vor: Sascha Hancke, Leitung Zentrum Vertrieb, bei der Deutschen Telekom in Bonn schrieb: »Bitte leiten sie gern jederzeit jede Beschwerde eines Händlers zur Prüfung an mich weiter. Wer bei der Telekom hat angeblich behauptet, es gäbe keine spezielle Händerhotline? Die gibt es sehr wohl. Ebenso überlegen wir die Einführung eines spezialisierten Backoffice. Sicher gibt es zahlreiche Themen, wo wir noch besser werden müssen, aber auf dem Weg dahin sind wir gerade für den Handel deutlich nach vorn gekommen. Gern würde ich auch dem Stuttgarter Fall komkret nachgehen, um daraus zu lernen… Ich bin sicher, auch unser Partnerbeiratsvorsitzender Herr Dickel hat gerne einen Kommentar für sie zur Wahrnehmung unserer Performance durch die Vertreter des Handels«.

Schildern auch Sie Ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit der Telekom. CRN freut sich über weitere Zusendungen an den Autor oder im Online-Leserforum . Selbstverständlich werden wir keinen Brief an die Telekom weiterleiten und nennen nur dann Ihren Namen, wenn Sie es ausdrücklich erlauben.


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