Tobias Schoeler

2. September 2004, 0:00 Uhr |

Tobias Schoeler. Tobias Schoeler ist seit 1. Juli 2004 Key Account Manager Retail bei dem Headsethersteller Jabra. In dieser Position verantwortet er die optimale Platzierung der Jabra-Produkte im Fachhandel sowie in den Flächenmärkten.

Tobias Schoeler

In seiner neuen Funktion will der gelernte Industriekaufmann den Bekanntheitsgrad der Marke Jabra im Fachhandel stärken und die Zusammenarbeit mit den Distributoren ausbauen. Als weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei Jabra sieht Schoeler die schnellere und flächendeckende Einführung der neuen Bluetooth-Produkte im Handel sowie die kreative Aktionsplanung mit den verschiedenen Kanälen. Zuletzt war Schoeler bei Philips Wireless & Accessoires als Bezirksleiter für Bayern zuständig. In dieser Funktion war er maßgeblich für den Fachhandel sowie den Großhandel verantwortlich. Davor betreute er als Vertriebsbeauftragter im Bereich ICM bei der Siemens AG die Regionen Baden-Württemberg und Bayern.

»Tobias Schoeler bringt mit seinen bisherigen beruflichen Erfahrungen alle Voraussetzungen für eine professionelle Betreuung der Fachhändler mit.

Er ist kreativ, partnerorientiert und hervorragend mit den Fach- und Flächenmärkten vertraut. Mit seinem Know-how wird er den Bekanntheitsgrad von Jabra im Bluetooth-Markt weiter ausbauen und unsere Position als Hersteller innovativer, schnurloser Kommunikationslösungen weiter festigen«, betont Jabra-Country Manager Michael Rosenfeld.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+