Online-Freischalt-Tools von Distributoren

Unterstützung bei der DSL-Vermarktung

21. Juli 2006, 8:31 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

ENO legt nach

Susanne Hinderick von ENO Telecom kündigt gar den kompletten Relaunch von »D.A.I.Sy.« an, der zur nächsten Hausmesse im September präsentiert und anschließend online gehen soll: »Momentan überarbeiten wir unseren gesamten Auftritt und setzen ein neues Tool auf, das noch besser auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet ist.« Auch bei Komsa sind Verbesserungen bereits fest eingeplant. Ab Juni ist die Integration des T-Online-Validierungs-Tools und eine automatische Schnittstellenanbindung mit Arcor geplant. Zudem kündigen die Sachsen für Juli den Roll-Out eines kompletten ITK-Warenwirtschaftssystems an. Es soll neben sämtlichen Funktionen von »Karlo Karten« auch neu integrierte Funktionen wie einen Margenrechner umfassen. So ist für Erleichterungen des Arbeitsalltages von IT-Fachhändlern bei der Vermarktung von Telekommunikationsprodukten offensichtlich gesorgt. Die Kunden können kommen.

____________________________

INFO

Allnet GmbH
www.allnet-activate.de

ENO Telecom GmbH
www.eno.de

Herweck AG
www.freischalten24.de

Ingram Micro Distribution GmbH
www.ingrammicro.de

Komsa Kommunikation Sachsen AG
www.karlo.de

Michael Telecom AG
www.michael-telecom.de

NT plus AG
www.ntplus.de


  1. Unterstützung bei der DSL-Vermarktung
  2. Nützliche Extras
  3. Mobilfunkverträge als Geburtshelfer
  4. ENO legt nach

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+