Marketing-Budget auf eine Million Euro aufgestockt
- UTM-Anbieter Gateprotect halbiert seinen Channel
- Marketing-Budget auf eine Million Euro aufgestockt
Die Rundum-Erneuerung betrifft auch das optische Erscheinungsbild des Hamburger Herstellers: Logo, Internetauftritt und Marketing-Materialien wurden komplett neu gestaltet. Im Mittelpunkt des veränderten Brandings steht das neue Hersteller-Logo, für dessen Design Gateprotect allein 200.000 Euro investiert hat. Darüber hinaus sollen im laufenden Jahr rund 300.000 Euro in Anzeigen und Marketing-Kampagnen fließen, in den nächsten drei Jahren nochmals eine halbe Million Euro.
Mit dem Relaunch will Monner die Marke Gateprotect im UTM-Markt langfristig stärken: »Mit wollen unserem öffentlichen Auftritt mehr Professionalität verleihen und den Wiedererkennungswert der Marke steigern«. Im Zuge des Relaunchs wurde auch der Internetauftritt überarbeitet. Eine der wesentlichen Veränderungen für den Channel ist die verbesserte Partner-Suchfunktion.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !