Value Added Distributor ADN auf Tour in vier Städten

31. Januar 2005, 0:00 Uhr |

Value Added Distributor ADN auf Tour in vier Städten. Unter dem Motto » Wachstumspotenziale für Ihren Geschäftserfolg« stellt der Bochumer Spezialdistributor ADN in den nächsten Wochen in vier deutschen Städten Neues und Bewährtes aus seinem Portfolio vor. Eines der Highlights: Der neue Distributionsvertrag mit Radware.

Value Added Distributor ADN auf Tour in vier Städten

Auf der ersten ADN-Tour im Jahr 2005 präsentieren die Bochumer Produkte, Technologien und Strategien rund um Traffic-Management, Traffic-Komprimierung, Traffic-Shaping (QoS) ebenso wie Virtualisierung, Zentralisierung und Beschleunigung von Applikationen und Server-Performance. Aber auch das Standbein »Security« komt nicht zu kurz: Die Application-Security-Gateways von Secure Computing und Application-Security for Clients sind ebenfalls Themen der Veranstaltungsreihe.

Neben Informationen über die Produkte verspricht der Distributor Reseller auch mit Argumenten zu Einsatzmöglichkeiten, Zielmärkten und dem Nutzen der jeweiligen Geräte zu versorgen. Die Roadshow dürfte auch für langjährige ADN-Kunden interessant sein, hat doch der Distributor mit Radware seit kurzem einen neuen Hersteller mit einem recht breit gefächerten Angebot im Programm, der sich in den kommenden Monaten stärker im deutschen Markt engagieren will als bisher. Die Veranstaltung beginnt jeweils um 9.30 und endet gegen 16 Uhr. Stationen sind am 8. Februar in Hamburg, am 9. Februar in Bochum, am 23. Februar in Frankfurt am Main und am 1. März in München. Die Teilnahme ist für Reseller kostenlos, Anmeldungen unter www.adn.de/adn-tour möglich. Es besteht die Möglichkeit, Kunden zur Roadshow mitzubringen. Fragen dazu beantwortet ADN unter der Rufnummer 0234 9735-250 oder per E-Mail: marketing@adn.de.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+