Verbesserte Kontaktpflege mit Rückrufmanagement

18. Mai 2009, 7:21 Uhr |

Jeder kennt das: Man braucht eine Auskunft, will jemanden in einer Firma, in einem Amt erreichen und landet in einer Warteschleife. Musikgedudel und die immer wiederkehrende Bitte, doch noch etwas Geduld zu haben, können ganz schön nerven. Ein intelligentes Rückrufmanagement kann da helfen.

Kontakte lückenlos bearbeiten und Agenten vollständig informieren – dies und mehr ermöglicht das Modul Intelligentes Rückrufmanagement für Voxtrons Contact Center Software agenTel. Eingebunden in ein reguläres Inbound Call Center, bietet es durch automatisierte Rückrufe umfangreichen Service und hohe Zuverlässigkeit für die Kundenpflege.

Das agenTel Rückrufmanagement stellt den Kontakt zum Anrufer sicher, selbst wenn dieser zum Zeitpunkt seines Anrufs nicht sofort verbunden werden kann. Es sichert durch seine automatische Wahlsteuerung korrekte Rufnummern und schützt vor Tippfehlern durch Agenten. Besetzte Anschlüsse, Anrufbeantworter und Faxgeräte identifiziert das System selbsttätig und verhindert unnötige Ausfallzeiten. Voxtron Contact Center Suite agenTel ist ab sofort lieferbar.


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