Wirecard lässt königlich dinnieren

13. Juli 2009, 5:51 Uhr | Matthias Hell
Der luxuriöse Dinnertrain von Palazzo

Der Bezahldienstleister Wirecard hat die Zahlungsabwicklung für das neueste Angebot des Gourmet-Theaters »Palazzo« übernommen: Im »Imperial Dinner Train« lässt es sich speisen wie zu k.u.k-Zeiten.

Bereits seit einiger Zeit arbeitet das Hamburger Unternehmen Palazzo Produktionen, Veranstalter des europaweit erfolgreichen Gourmet-Theaters Palazzo, mit dem Payment-Dienstleister Wirecard zusammen. So erfolgt die Online-Zahlungsabwicklung der Tickets für mehrere deutsche Städte seit mehr als zwei Jahren über die Wirecard-Plattform.

Erweitert wurde die Zusammenarbeit in diesem Sommer nun mit dem »Imperial Dinner Train«. Der luxuriöse europäische Kaiserzug, ein Replik des k.u.k. Hofzuges der Habsburger, pendelt zwischen München, Wien, Füssen und Garmisch und bietet den Fahrgästen dabei ein von Sterneköchen kreiertes Gourmet-Menü genießen. Mit den Zahlungslösungen von Wirecard können Tickets für den Dinnertrain nun auch online oder telefonisch bestellt und mit Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlt werden.

Als Sonderaktion für die Zusammenarbeiot gibt es bis einschließlich Oktober 2009 bei telefonischer Kartenbestellung für den Dinnertrain einen Preisnachlass von 20 Prozent. Die Telefonnummer ist 01805-853852, das Stichwort lautet »Wirecard«.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Wirecard AG

Matchmaker+