Alliance Partner Network verfeinert

Brocade schafft neue Partner-Spezialisierungen

28. Oktober 2010, 16:48 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Partner Enablement Tools

Broacde stellt seinen Partnern zudem eine Reihe neuer Tools zur Verfügung. Mit der APN Mobile Application haben Reseller überall Zugang zu Sales-Tools, die APN Quick Clips liefern Partnern aktuelle Neuigkeiten und Informationen und das APN Marketing Resource Center gibt Resellern Online-Zugriff auf maßgeschneiderte Werbe- und Kommunikationsmittel sowie Kampagnen zur Neukundengewinnung. Ab November ruft Brocade den APN Global Partner Locator ins Leben. Über die Website können Endkunden den passenden Brocade-Partner einfacher ausfindig machen. Anfang kommenden Jahres führt Brocade außerdem das APN Product Configuration Tool ein. Das Tool erlaubt die schnelle Konfiguration der Lösungen von Brocade und vereinfacht die Angebotserstellung.

Brocade rollt außerdem ein neues Marketing Development Fund-Programm (MDF) aus. Das bisherige MDF-Programm geht vollständig in einem Marketing-Fonds auf. Partner können den Marketing-Fonds jetzt für ein größeres Spektrum an Aktivitäten nutzen, wie etwa Kundengewinnung, Sales Enablement, Promotions, Demo-Equipment und Zertifizierungen. Das weltweite Programm steht Distributoren sowie Elite und Premium Partnern offen.


  1. Brocade schafft neue Partner-Spezialisierungen
  2. Partner Enablement Tools

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brocade Commumnications GmbH Business Campus

Matchmaker+