Zum Inhalt springen
CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Netzwerk

Gut vernetzt

Autor:Timo Scheibe • 26.8.2014 • ca. 0:30 Min

Thomas Jell, Sales Director Consumer bei TP-Link. (Foto: TP-Link)
Thomas Jell, Sales Director Consumer bei TP-Link. (Foto: TP-Link)
© TP-Link

Anbieter zum Thema

Thomas Jell verantwortet seit dem 1. Juli 2013 als Sales Director Consumer die Bereiche Distribution und Retail in der DACH-Region bei TP-LINK. Jell hat es sich zur Aufgabe gemacht, TP-LINK als erfolgreichen Brand im Markt für Heimnetzwerke weiter voran zu treiben. Aber auch der Auf- und Ausbau des Retail Channels und eine bessere Zusammenarbeit mit Distributoren gehören zu seinen Aufgaben. Für seine Arbeit bei TP-LINK bringt der gebürtige Bayer reichlich Erfahrung und Kontakte aus dem Netzwerkbereich mit. Vor seinem Job bei TP-LINK war Jell elf Jahre lang bei Netgear tätig. Dort verantwortete er seit 2006 als Managing Director die gesamte DACH-Region. Vor seiner Netgear-Zeit sammelte Jell als Product Manager bei Computer 2000 (heute Tech Data) Erfahrungen in der IT-Branche.

--- VOTING[19|Thomas Jell] ---