Zum Inhalt springen
29. LANupdate

Lancom auf Roadshow in Deutschland und Österreich

All-IP-Migration, 802.11ac-WLAN, das Switch-Portfolio und Cloud-basiertes Netzwerkmanagement stehen im Fokus der diesjährigen Herbst-Roadshow von Lancom, die in zwölf Städten Station macht.

Autor:Elke von Rekowski • 1.9.2016 • ca. 1:00 Min

Lancom tourt im Herbst durch Deutschland und Österreich.
© Lancom

Bereits zum 29. Mal lädt Lancom in diesem Herbst zu seiner LANupdate-Veranstaltungsreihe ein. Die Roadshow richtet sich an Partner, ITK-Fachhändler, Systemhausspezialisten und interessierte Anwender und führt in zwölf Städte in Deutschland und Österreich. Die kostenlosen Veranstaltungen bietet eine aktuelle Produktübersicht in den Bereichen VPN-Standortvernetzung, Switching und Wireless LAN. Außerdem erhalten die Besucher ein Update zu neuen Lösungen und Funktionen für die All-IP-Migration und VoIP. Ein weiterer Programmpunkt sind die Neuerungen im Betriebssystems LCOS. Darüber hinaus stellt der Hersteller unter anderem weitere Details seiner Netzwerkmanagement-Cloud vor.

Der Startschuss für die Herbst-Roadshow fällt am 13. September in Hamburg. Danach geht es weiter am 14. September in Dortmund/Kamen und am 15. September in Köln. Am 27. September macht die Roadshow Halt in München, bevor es am 28. September in Nürnberg / Fürth weitergeht und am 29. September in Frankfurt am Main. Das nächste Ziel ist Salzburg am 13. Oktober und am 26. Oktober findet die Veranstaltung in Stuttgart/Sindelfingen statt. Kaiserslautern steht am 27. Oktober auf dem Tour-Plan, bevor es am 27. Oktober nach Kaiserslautern und am 8. November nach Leipzig/Schkeuditz geht. Die vorletzte Station ist Berlin am 9. November und am 10. November endet die diesjährige Herbsttour in Hannover.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 9:30 Uhr und enden gegen 13 Uhr. Die Anmeldung zu der kostenlosen Veranstaltung ist online möglich.