Get your Kicks on Route 66

Netgear schickt Händler auf die Route 66

18. Februar 2014, 16:44 Uhr | Ulrike Garlet
Netgear spornt seine Partner mit einem Trip auf der Route 66 zu Höchstleistungen an, Foto: Paul Hill/Fotolia

Netgear startet die Route 66 Partner Challenge. Erfolgreiche PowerShift-Partner schickt der amerikanische Hersteller auf einen Road Trip auf der legendären Route 66 quer durch die Wüste Nevadas.

Netgear zündet ein neues Partner-Loyality-Programm für PowerShift-Partner, bei dem alle Anstrengungen für gute Projektentwicklung sowie Umsatz mit Netgear-Produkten mit Action, Spaß und unvergesslichen Erlebnissen belohnt werden. Bei der Challenge bestimmt ein Programm-Manager einen oder mehrere zuständige Team-Member, die dann die 20 Basis-Challenges und fünf örtliche Challenges über eine animierte Microsite erhalten. Beim Erreichen der jeweiligen Ziele erhält der Partner je nach Schwierigkeitsgrad zwischen zehn und 200 Meilen auf sein Route-66-Meilen-Konto. Insgesamt gilt es, 2.451 Meilen auf der Route 66 zu sammeln. Die Meilen fährt jedes Team auf einer virtuellen Karte der Route 66 ab, die sich nach Anmeldung unter www.netgear-route66.de einsehen lässt. Ein Etappenziel ist etwa der Versand eines Kundenmailings an potentielle Kunden mit einem dedizierten Netgear Produktangebot. Wenn der Partner diese Aufgabe nachweislich erfüllt hat, erhält er dafür 25 Meilen.

Jeder Partner, der es geschafft hat, die 2.451 Meilen zu sammeln, darf ein Teammitglied für einen Sechs-Tages-Trip in die USA auf die Route 66 mit einer Harley Davidson oder einem Muscle Carschicken. Und das Beste dabei: Das große Ziel kann beliebig oft im Challenge-Zeitraum erreicht werden und somit kann man pro Runde einen weiteren Mitarbeiter auf den Trip geschickt werden. Um es den Partnern zu erleichtern, werden sie von den Netgear-Mitarbeitern begleitet, die alles in Bewegung setzen, um die Teilnehmer möglichst erfolgreich ins Ziel zu bringen.

Zudem gibt es nicht nur für das Erreichen der Zielmarke von 2.451 Meilen Preise, sondern auch für das Zwischenziel. So winkt ab dem Erreichen von 1.400 Meilen auf dem persönlichen Meilenkonto ein motorisiertes Wochenende durch Deutschland, wahlweise mit einer Harley Davidson oder einem Muscle Car.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NETGEAR Deutschland GmbH

Matchmaker+