Nach Double-Take-Übernahme

Vision Solutions baut sich einen Channel auf

25. April 2013, 14:17 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Partner gesucht

Wer als Gold-Partner auch die komplexeren Hochverfügbarkeitslösungen von Vision Solutions verkaufen möchte, muss an einem dreitägigen Training teilnehmen. Die Trainings finden ab sofort einmal pro Quartal statt. In einem nächsten Schritt möchte Vision Solutionszusätzlich eine Platinum-Partnerstufe für Systemhäuser einführen, die besonders eng mit dem Hersteller zusammenarbeiten.

Um den Channel auf ein breiteres Fundament zu stellen, ist Vision Solutions auf der Suche nach neuen Resellern. »Für Move können wir ruhig tausende von Partnern haben«, sagt Ruediger Gunther. Gold-Partner möchte Vision Solutions in den kommenden zwei Jahren rund 250 gewinnen. »Man braucht schon einiges an Know-how um das Thema Hochverfügbarkeit zu verkaufen«, so Gunther.


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