Zum Inhalt springen

ElectronicSales integriert Testergebnisse

Ab sofort können mit dem Webshop-System von ElectronicSales automatisch Testberichte des Anbieters Testeo in E-Commerce-Angebote integriert werden – für Shopbetreiber und ihre Kunden ein echter Mehrwert.

Autor:Redaktion connect-professional • 3.7.2007 • ca. 0:35 Min

In das Webshop-System es:shop von ElectronicSales können jetzt auch automatisch Testberichte des Anbieters Testeo integriert werden. Testeo bietet komprimierte Informationen zu den Produkttests von mehr als 200 Fachzeitschriften sowie User-Meinungen aus verschiedenen Foren (CRN berichtete ). Der Service ist für den Online-Shopbetreiber komplett kostenlos, für die Einrichtung und Freischaltung der Schnittstelle durch ElectronicSales fällt allerdings eine einmalige Gebühr von 50 Euro an.

»ElectronicSales ist der erste Anbieter von Webshops, mit dem wir strategisch zusammenarbeiten«, erklärt Tim Smollich, Vertriebsleiter von testeo. »Für uns ist das ein idealer Multiplikator, mit dem wir unsere Zielgruppe im IT-Bereich optimal erreichen«. Bei Electronic Sales betont man vor allem den Mehrwert, den der Service von Testeo für die Online-Kunden bringt: »Ein neutrales Testurteil sagt einfach weit mehr aus als eine Produktbeschreibung im typischen Marketing-Deutsch«, betont Martin Pfisterer, Geschäftsführer von ElectronicSales.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !