Unter dem Motto »Bin mal Web - atemBeratende Angebote« startet die Fachhan-delskooperation Aetka vom 26. Oktober bis 31. Dezember 2010 ihre diesjährige Herbstkampagne. Die Verbundgruppe will dabei vor allem mit dem Thema mobiles Internet bei den Kunden punkten.
Mobiles Internet in all seinen Facetten und die umfassende Beratung durch den Fachhandel stehen im Mittelpunkt der Aetka-Check-Wochen. Die Herbstkampagne der Fachhandelsko-operation unter dem Motto »Bin mal Web - atemBeratende Angebote« soll Aetka-Partner werbewirksam als Experten für mobiles Internet ins Licht rücken. »Mit den aetka-Check-Wochen thematisieren wir die Fachkompetenz unserer Mitglieder und bringen Schwung ins beginnende Jahresendgeschäft«, erklärt Uwe Bauer, Vorstand der Aetka Communication Center AG.
Die Herbstkampagne von aetka beginnt am 26. Oktober und läuft bis 31. Dezember 2010. Bundesweit ausgestrahlte TV-Werbung im Rahmen von Gewinnspielen und auf die jeweili-gen Partner zugeschnittene Radiospots sorgen für Reichweite. Zudem erhalten die Aetka-Partner POS-Pakete bestehend aus Aetka-Check-Heften mit Produktinfos und Beratungs-gutscheinen, Tischaufstellern mit unterschiedlichen Kampagnenmotiven, Gehwegaufstellern, Deckenhängern und Schaufensteraufklebern. Ein weiteres Highlight der Herbstkampagne ist zudem das »Aaetka-Mobil«, ein Trailer im Aetka-Design, der während des Kampagnenzeit-raums gut freqeuntierte Plätze in Innenstädten oder direkt Standorte von Ladengeschäften anfährt, um für den lokalen Aetka-Partner zu werben. Insgesamt macht die Promotion-Tour Station an 30 ausgewählten Standorten.