Alles erreichbar mit Omni-Reach

28. März 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

ADC Krone hat Erweiterungen seines umfassenden Portfolios an Hochleistungs-FTTX-Lösungen aus der Omni-Reach-Produktreihe vorgestellt. Unter den neuen Produkten befindet sich auch der Omni-Reach IFDH (Indoor Fibre Distribution Hub).

Diese Lösung sei entwickelt worden, um die besonderen Anforderungen unterschiedlicher Markt- und Kundensegmente zu bedienen. Die IFDH-Einheiten organisierten und administrierten Glasfaserkabel und passive optische Splitter in Umgebungen, wie sie typischerweise in Mehrparteiengebäuden (Multiple Dwelling Units, MDU) zu finden sind. IFDH werden verwendet, um Speise- und Verteilerkabel mithilfe optischer Splitter zu verbinden und so eine wichtige Schnittstelle für die optische Übertragung von Signalen in MDUs zu realisieren.

ADC Krone hat darüber hinaus zwei weitere Lösungen vorgestellt: das MDU Rapid Fibre System und Fame. Das MDU Rapid Fiber System sei die Lösung für besondere Herausforderungen bei der Lieferung von Services an Mehrparteiengebäude. Fame (Fibre Access Management Element) ist eine SC/SESplice- Management-Technologie (Single Circuit/ Single Element), die in allen Netzbereichen eingesetzt wird. Dazu Carsten Storbeck, Director of Carrier Product Management Emea von ADC Krone. „ADC Krones umfassendes Portfolio von applikationsspezifischen FTTX-Lösungen ermöglicht es Serviceprovidern, die Implementierung von NGNs, welche die Nachfrage der Teilnehmer nach mehr Bandbreite und verbesserten Services befriedigen, zu beschleunigen.“

ADC Krone, 14167 Berlin, Telefon: (030) 8453-1422, www.adckrone.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+