funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center
11 Gründe für Avaya
Inhalt
- Avaya: Customer Interaction Express (CIE)
- 11 Gründe für Avaya
Immer bei Ihnen vor Ort
- Individuelle Beratung, Planung und Design Ihrer passgenauen Lösung
- Gesicherte Kommunikation durch unser umfassendes Servicenetz mit mehr als 1000 Mitarbeitern zur Beratung, Implementierung und Instandhaltung – 24 Stunden, 7 Tage die Woche ••
- Vorteile live erleben in unseren Demo-Centern oder bei Kunden in Ihrer Nähe
Passende Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen
- Optimale Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und im Unternehmen durch innovative Applikationen und Endgeräte
- Produktivitätssteigernde, ganzheitliche Lösungen für Unified Communications und Contact Center •
- Effiziente Netzwerklösungen mit bis zu 40 % weniger Energieverbrauch im Vergleich zum Wettbewerb (Quelle: Miercom)
- Kundenfreundliche Geschäftsprozesse dank maßgeschneiderter Branchenlösungen
- Kostensparende Bereitstellung von Sprach- und Datenanschlüssen in Form einer Flatrate oder eines kompletten WAN
Flexible Finanzierungsmodelle – Avaya Miete und Managed UC
- Keine Kapitalbindung – die Liquidität bleibt erhalten