Consulting und Support au seiner Hand
- Avaya: Flare-Experience mit Flare-Communicator
- Avaya-Flare-Experience im Überblick
- SIP-basierte Architektur
- Funktionsumfang auf einen Blick
- Consulting und Support au seiner Hand
Mit den Consulting-Dienstleistungen von Avaya-Professional-Services für Video will Avaya eine reibungslose und termingerechte Implementierung der Video-Anwendungen im vorgegebenen Budgetrahmen sicherstellen. Dabei werden laut Anbieter Return-on-Investment-Gesichtspunkte berücksichtigt. Darüber hinaus bietet Avaya auf Wunsch Dienstleistungen in den Bereichen Bedarfsanalyse, Aufzeigen von Einsatzbereichen, Design und Planung sowie Video-Readiness-Assessments, Implementierung und Integration einschließlich bestehender H.323-Umgebungen und Services zur Leistungssteigerung.
Die Avaya-Managed-Video-Services helfen via Helpdesk und Endanwender-Support bei allen Fragestellungen rund um das Aufsetzen und Verwalten von Videokonferenzen, einschließlich der Zeitplanung, der Überwachung des Quality-of-Service und der H.323-Integration von internen oder externen Videokonferenzen.