Call-Center, Contact-Center

Avaya: Schlüsselfertige Lösungen für Cloud-Services

16. Mai 2014, 10:58 Uhr | Quelle: Avaya
Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud-Service-Provider
© Avaya

Avaya stellt dabei zwei neue Collaboration-Pod-Modelle vor, die speziell für Anbieter von Cloud-Services entwickelt wurden, um ihren Kunden Unified-Communications-as-a-Service (UCaaS) und Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) anzubieten.

Avaya erweitert die "Avaya Collaboration Pods" um zwei neue Modelle und erweitert zahlreiche Funktionen. Mit den Collaboration-Pods bietet das Unternehmen schlüsselfertige Lösungen zur Kommunikation und Kollaboration von Unternehmen und Cloud-Service-Providern.

Für Unternehmen wurde das Collaboration-Pod-Modell um Funktionen zum Customer-Experience-Management ergänzt. "Das Portfolio unterstützt neben den vollen Unified-Communication-Funktionen dank Avaya Elite Multichannel nun auch die Interaktion über mehrere Kanäle, Selbstbedienung über das Avaya Experience Portal und Management anhand des Avaya Call Management Systems", heißt es aus Frankfurt.

Alle Collaboration Pod-Modelle wurden außerdem um das "Avaya Fabric Connect Networking" ergänzt. Fabric-Connect, eine standardbasierte Netzwerkvisualisierungs-Technologie, soll die Netzwerkperformance von Echtzeit-Anwendungen verbessern und bietet laut Hersteller eine einfachere Mobilität virtueller Maschinen, höhere Beweglichkeit und dank Endpunkt-Bereitstellung einen schnelleren Time-to-Service.

 


  1. Avaya: Schlüsselfertige Lösungen für Cloud-Services
  2. Hintergründe zu Collaboration Pods

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Avaya Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu AVAYA Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Avaya GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+