Incentive mit Blau.de

Bei Aetka heißt es: »Ich mach blau«

1. Juli 2010, 15:07 Uhr | Matthias Hell

Zusammen mit dem Mobilfunkanbieter Blau.de startet die Fachhandelskooperation Aetka erneut die »Ich mach blau«-Wochen. Auf die Top-20-Vermarkter von Blau.de-Mobilfunkkarten warten dabei attraktive Preise.

Die »Ich mach blau«-Wochen von Aetka und der Blau Mobilfunk GmbH gehen – passend zur anstehenden Urlaubszeit – ab 1. Juli 2010 in die vierte Runde. Aetka-Partner punkten bei diesem Incentive mit dem Verkauf von Blau.de-Startpaketen (Blauworld oder Blau). Ab 30 Karten sind die Incentive-Teilnehmer auf der blauen Siegerspur. Wer innerhalb des zweimonatigen Incentive-Zeitraums die meisten Karten vermarktet, gewinnt.

Belohnt werden die 20 besten Teilnehmer. Die Gewinner auf den Plätzen 11 bis 20 erhalten einen Aral-Tankgutschein in Höhe von 10 Euro. aetka-Partner auf den Plätzen 4 bis 10 können ihre schönsten „Blaumach“-Momente zukünftig mit einer Canon PowerShot A480 festhalten. Der Zweit- und der Drittplatzierte dürfen sich über ein Navigationsgerät Mio Moov Spirit V505 TV mit DVB-T freuen, damit sie für die Fahrt ins Blaue bestens gerüstet sind. Der Sieger darf mal so richtig blaumachen: Er wird ein schönes Wochenende im Wert von 500 Euro mit der gesamten Familie oder mit seinem Verkaufsteam genießen.

Das Aetka-Incentive »Ich mach blau«-Wochen – Episode IV dauert von 1. Juli bis 31. August 2010. Aetka-Partner können sich im Online-Informationstool Karlo.de anmelden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu aetka Communications Center AG

Matchmaker+