Callcenter World 2009 schließt mit Teilnehmerrekord

20. Februar 2009, 14:15 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die Highlights der Veranstaltung im Überblick

Unter dem Motto "Best Service – Best Innovation – Best Value" stellte die Callcenter World in Kongressvorträgen, Seminaren, Fachforen und Workshops Themen wie die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen für das Outbound-Geschäft, die Gewinnung von Fachkräften und das Qualitätsmanagement im Callcenter in den Mittelpunkt. Die Fachmesse bot einen Überblick über aktuelle Lösungen und Dienstleistungen der ausstellenden Unternehmen.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des CAT-Award zum Callcenter-Manager des Jahres. Die Auszeichnung wird jährlich von der Management Circle gemeinsam mit dem Fachmagazin Call Center Profi verliehen. Der diesjährige Preisträger für Deutschland ist Sven Uwe Herzberger, Senior Manager Communication Center im Berliner Quelle Communication Center. Der Award für Österreich ging an Elke Schaffer, Vice President Business Contact Center bei T-Mobile Austria. Für die Schweiz nahm Alfons Livers, Leiter des UBS Customer Service Center, den Preis entgegen.

2010 findet die Callcenter World vom 15. bis 18. Februar erneut im Estrel Convention Center in Berlin statt.


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