Zum Inhalt springen
Roadshow-Rückblick

Über den CC Day

Diana Künstler, funkschau (Quelle: Comfact) • 3.8.2015 • ca. 0:30 Min

Der "CC DAY" ist laut Veranstaltern ein neues und frisches Kundenservice-Event mit Klausur-Charakter: In Klöstern, Gutshöfen und Schlössern tauschen sich Contact- und Service-Center-Experten in entspannter, zurückgezogener Atmosphäre untereinander aus.

Der CC Day ist eine Veranstaltung "aus der Praxis – für die Praxis" und offen und kos­tenfrei für alle, die Verantwortung in Service, Contact- und Call-Centern tragen.

Kern der Veranstaltung sind parallele Roundtable-Gespräche zu wichtigen Contact- und Service-Center-Themen, in die sich die Teilnehmer aktiv einbringen können. Moderiert werden diese Gespräche jeweils von einem Experten der Veranstalter und Partner, so­wie einem Unternehmen, das bereits entsprechende Lösungen nutzt und aus der Praxis berichtet. Ergänzt werden die Roundtables durch Keynotes zur Zukunft des Contact-Centers im Unternehmen.