Zum Inhalt springen
Call-Center-World 2012

Genesys Expertenvorträge auf der CCW

Autor: Markus Kien • 28.2.2012 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. CCW 2012: Die „Neue Genesys“ stellt sich vor
  2. Zum Portfolio im Detail
  3. Genesys Expertenvorträge auf der CCW

Unter dem Motto „Genesys Contact Center- und Kundenservice-Lösungen, die der Himmel schickt“ stellt Genesys erstmalig sein Portfolio an Cloud-Services für Kundendialog und Contact-Center im Rahmen der Kongressmesse vor.

In drei 30-minütigen Sessions präsentiert Genesys, welche Möglichkeiten diese Zukunftslösungen dem Mittelstand bieten – von der Integration „klassischer“ Medien mit Chat und Social-Media über intelligente Lastverteilung, Monitoring und Reporting bis hin zur kostenfreien Warteschleife.

Ort: Raum 21029, 10. OG, Flügel 2

  • 28.02. – 16:30 Uhr
  • 29.02. – 15:30 Uhr
  • 01.03. – 12:00 Uhr