Call-Center-World 2012

CCW 2012: Lösungen für optimalen Kundenkontakt von Siemens Enterprise Communications

21. Dezember 2011, 15:13 Uhr | Markus Kien
© Siemens Enterprise Communications

Siemens Enterprise Communications präsentiert sein Portfolio für Contact-Center auf der CallCenterWorld 2012. Openscape Contact Center Suite, Contact Center in der Cloud und neue Kommunikationskanäle stehen im Fokus.

Siemens Enterprise Communications wird auf der CallCenterWorld 2012 im Berliner Estrel Convention Center vom 28. Februar bis 1. März in Halle 1, Stand B5/7 sein Portfolio für Contact-Center präsentieren. Das Motto für die Kongressmesse ist anspruchsvoll: „Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt“.

Zu den Highlights gehören die Openscape Contact Center Suite als umfassende Lösung, mit der sich die komplexen Anforderungen der Unternehmenskommunikation bewältigen lassen.

Außerdem zeigt das Unternehmen, wie die Integration von Social-Media-Kanälen und Unified-Communications im Contact-Center den Kundenkontakt verbessert und Prozesse effizienter macht.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2012: Lösungen für optimalen Kundenkontakt von Siemens Enterprise Communications
  2. Contact-Center auf Pay-as-You-Use-Basis
  3. Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG Leipzig

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+