Call Center World 2016

CCW 2016: Kundenkommunikation im Fokus

23. Februar 2016, 16:42 Uhr | Michaela Wurm
© Call Center World

Die Call Center Branche trifft sich ab heute in Berlin. Bei der Call Center World 2016 dreht sich noch bis morgen alles um das Thema Kommunikation.

Vom 23. bis zum 25. Februar öffnet Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center wieder ihre Tore. Die Call Center World 2016 tritt dieses Jahr mit einem komplett überarbeiteten Hallenkonzept an, das in den Hallen Platz schafft für neue Highlights.

Unter dem Motto »Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!« lädt der begleitende Kongress am 23. und 24. Februar zum Wissensaustausch und Networking ein. Dabei steht besonders das Thema Echtzeitkommunikation (vor allem Video-Chat) im Mittelpunkt. Praxisreferenten von TUI Deutschland und Samsung berichten über ihre Erfolgsmodelle. Weitere Schwerpunktthemen werden die biometrische Spracherkennung, künstliche Intelligenzen, Big Data, Social Media Analytics und Content Marketing sein.

Um vor Ort keinen Termin zu verpassen gibt es auch in diesem Jahr wieder die CCW-App für iOS- und Android-Geräte ab sofort kostenlos zum Download.

Zeiten: 23. bis 25. Februar 2016, Berlin

Kosten: Tageskarte 20 Euro, Dauerkarte 40 Euro

Information: www.ccw.eu


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+